Kinderkino

 

Kartenbestellung:

Tel 069 5970845 ab 19 Uhr

ANTBOY – SUPERHELDEN HOCH DREI

 

Spielfilm von Ask Hasselbalch, Dänemark / Deutschland 2016, 88 Min. FSK: ab 6 Jahren
Mit Oscar Dietz, Nicola Bro, Paprika Stehen

Pelle, der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida ein Internat in einer anderen Stadt besuchen. Gerade als er seinen Antboy-Umhang an den Nagel gehängt hat, erscheint jedoch ein neuer, mysteriöser Bösewicht auf der Bildfläche und dann wird auch noch der Floh aus dem Knast entlassen. Pelle ist schnell klar: Den ruhigen Sommer kann er vergessen. Und so stellt er sich mit der Hilfe von Ida und seinem besten Freund Wilhelm den neuen Bedrohungen, die über Middellund hereingebrochen sind.

Zur Filmseite

Film in der IMDb suchen

Termine

Sa. 24.06. bis So. 25.06., 16:00